Nikolaus Tasse DIY

Bastelanleitung

Für 1 Nikolaus tasse

2 DIN A4 Papierbögen
1 Schere
1 Klebstoff
1 Stift + Lineal
nach Belieben Süßigkeiten zum Befüllen

 

Bastelanleitung

Dieser tolle Bastel-Tipp richtet sich an alle, die noch ganz dringend ein Last Minute Nikolausgeschenk brauchen🎅 😋 Schere, Klebstoff, Stift und 2 DIN A4 Papierbögen sind alles was ihr dafür braucht.. ein paar süße Leckereien, Obst oder Nüsse finden sich bestimmt auch noch und schon seid ihr prima vorbereitet für Nikolaus!

Besorgt euch am Besten stabilere Papierbögen mit Weihnachtsmuster. Alternativ könnt ihr Papier selbst bemalen und dafür benutzen. Malt mit Stift und Lineal die Rückseite des Bogens wie im Video gezeigt auf und schneidet den Bogen anschließend zu.
Faltet den Bogen zurecht und klebt Innen- und Außenseite aneinander.
Wie im Video fertigkleben und falten, bis euer Bastelobjekt zu einer Tasse geformt ist. Kleben und feste andrücken. Henkel dran und fertig ist die Nikolaus Tasse! Füllt sie nach Belieben mit Schokolade, Nüssen oder kleinen handgeschriebenen Glücksbotschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Rezepte könnten dir auch gefallen

Fisch

Couscous-Salat

Tacosalat

BackenDessert

Haselnuss-Rocher-Kaffeetorte